[Kaufberatung] Neuer Rechner mit Wakü

lach...
aber im grunde nehmen die sich alle nix. so lange man nicht versucht ne 180grad kurve auf 5cm zu verlegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich kommt es auch auf das Material an. 13/10 Tygon ist beispielsweise der reinste Krampf, selbst wenn man recht humane Radien wünscht.

ich denke mal das wird ganz problemlos bei ihm klappen.bei nur cpu und gpu sollte sich das gut verlegen lassen ohne großartig probleme zu bekommen.

gibt ja noch scampis kochkurs ;) da werden die kleinsten radien ein spiel :)

Scamps Kochkrs funzt zwar, aber ich halte die ganze Geschichte trotzdem fürs Rektum. Da kauf ich mir lieber gleich passende Schläuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh