[Kaufberatung] Neuer Rechner für Office, Internet und PS Elements gesucht (Budget 400€)

iBloody

Enthusiast
Hallo zusammen,

suche für meinen alten Herrn einen Rechner der obige Anforderungen erfüllt. Sein aktueller PC hört sich während des Betriebs an wie ein Formel 1 - Auto, was für mich kein gutes Zeichen ist und da er schon um die 8-10 Jahre auf dem Buckel hat, soll jetzt ein neuer her. Viel macht er mit dem Computer nicht, es beschränkt sich auf:

- Office
- Internet
- Photoshop Elements

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich in dem Segment keine Ahnung habe und ihm kein total unperformantes Gerät hinstellen möchte :d

Bei Frage, fragen! :)

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Deinen Dad würde ich auf dem Marktplatz gucken.
-> kleines nettes ITX System ohne Festplatte und OS LINK
-> Win7 Lizenskey LINK
Noch eine günstige 2,5" HDD dazu und das System ist hübsch.

Gruß

D.U.

Zuletzt bearbeitet:
Oder HIER.
Günstiger Speicher und Festplatte dazu und fertig.
Liegt genau im Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh