freeriders
Enthusiast
Ja ich wollt mir nen neuen Rechner anschaffen, da mein alter wirklich alt ist.
Hat 600Mhz un ne GeForce 4
Nunja wollt jetzt eigentlich dieses Wochenende bestellen.
Hab auch mal nen Screeny geamcht damit ich nicht alles aufzählen muss.
Hab auch letzte Woche eine Mail an den Versender bei dem ich bestellen will geschrieben und gefragt bezüglich der Board Revision un des Bios. Allerdings meinten sie das Board würde bald mit den Lieferungen kommen.
Nunja is allerdings immer noch nich da un deswegen wollt ich euch ma fragen was es für Alternativen so gibt, die im selben Preissegment liegen.
Achja Netzteil soll nen Xilence SPS-XP420 werden.
Joa des wars denn auch schon
Also was sagt ihr zum Sys? Passt des so?
Achja bevor ichs vergess brauch kein Board um jeztz besonders toll ocen zu können, da das bisher sowieso nich meins war. Aber wer weiß was kommt mit nem E6300
Hat 600Mhz un ne GeForce 4

Nunja wollt jetzt eigentlich dieses Wochenende bestellen.
Hab auch mal nen Screeny geamcht damit ich nicht alles aufzählen muss.

Hab auch letzte Woche eine Mail an den Versender bei dem ich bestellen will geschrieben und gefragt bezüglich der Board Revision un des Bios. Allerdings meinten sie das Board würde bald mit den Lieferungen kommen.
Nunja is allerdings immer noch nich da un deswegen wollt ich euch ma fragen was es für Alternativen so gibt, die im selben Preissegment liegen.
Achja Netzteil soll nen Xilence SPS-XP420 werden.
Joa des wars denn auch schon

Also was sagt ihr zum Sys? Passt des so?
Achja bevor ichs vergess brauch kein Board um jeztz besonders toll ocen zu können, da das bisher sowieso nich meins war. Aber wer weiß was kommt mit nem E6300