neuer RAM->BlueSCREEN->atapi.sys

pc-master

Neuling
Hi,

hab meinem Bruder seinen PC ma auf 1GB RAM aufgerüstet für WoW usw.

Sys:

AMD athlonXP 1700+@nonOC
Epox ..... Via KT333(weiss dass alt. kommt aber bald neues)
FX5200
1GB RAM (Corsair Value Select 2x512MB CL2.5)

und zwar seitdem ich die 2x512MB kommen ständig BLUESCREENS mit der fehler datei atapi.sys

woran liegts?? und wie viel vol brauche die Corsair Value eigentlich ?? standart ist bei diesem mobo 2.5V stimmt das??

€: bitte um schnelle Antwort mein bruda macht mir hölle heiss er war gerade in Instanz xD

MFG pc-master

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja neu.
woanders getest nö
ja DC kit
aber es ist ein alter KT333 chip :fresse:

also nichts DC aber für die zukunft deswegen 2 :coolblue:

also mit 2.5V startet er und bringt bluescreens, mit 2.6 startet er nur manchmal :hmm: und mit 2,7V startet er glaube ich imma aber auch Bluescreens.

der RAM schafft 2.5-3-3-7@200Mhz, ich betriebe ihn aber mit den gelichen latenzen@166 ^^ also müsste es ja gehen.

MFG pc-master

vielleicht geht es jetzt :coolblue: ich hab ma VIA treiba aktulisiert bis jetzt kein fehler :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh