Neuer Provider muss her

Jean-Luc Picard

Enthusiast
Bin zurzeit noch bei AOL ,da mein Vertrag in März ausläuft:bigok: endlich wollte ich auf jeden fall weg von AOL, hatte nur Probleme mit den Anbieter:mad:.
jetzt meine frage zu welchen Provider würdet ihr mir empfehlen?

ich hab momentan DSL6000 Leitung+DSL Flat+voice over ip
ich zahle in monat 44,49€ oder so + von der T-com die 23,95€ für isdn/Tnet
also so fast 70€:mad: im Monat.

ahh noch was dsl 16000 ist bei mir verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir raten bei T-Com den Call&Surf Comfort Plus Tarif zu nehmen. Da hast einen 16.000 Anschluss inkl. Flat dabei und noch eine Voice Flat mit dem Telefonanschluss.

ISDN = 63,94€
T-Net = 59,95€

Eventuell würde ich dir auch noch Congster empfehlen (Telekom Tochterfirma). 1&1 und Co kommen mir nicht ins Haus.

Die Phoneflat, gilt die 0ct nicht unter TCom Kunden ? Außerdem hat die Telekom für den Herbst, Kampfpreise angekündigt, die m.M nach keine sind. Sofern du nicht auf ISDN angewiesen bist, wurde ich ein Analogen Anschluß der Telekom nehmen, damit sparst Du wieder was. Wie wäre es mit Alice ? Da ist man nicht an ein 2 Jahres Vertrag gebunden und eventuell geht bei Dir ein Anschluß ohne T-Net Anschluß der Telekom. Mit ein Kündigungs frist von 4 Wochen, könntest Du dann immer noch zum anderen Anbieter wechseln, falls es später bessere Angebote gibt.

Fall dir DSL6000 reichen, dann nehm am Besten das Call & Surf Comfort Paket. Das gibt es ab 06.12.2006 mit DSL6000 anstatt DSL2000. Kostet mit ISDN 53,95 und mit Analog 49,95 €/mtl. Da ist dann eine Festnetzflat dabei. Bei manchen Gesprächen muss man zwar 0,2 ct/min zahlen (zu Alice, Versatel, ...), aber trotzdem interessant.

Ansonsten schau echt mal bei Alice oder bei O2, falls du schon deren Mobilfunkkunde bist. Kann dir zudem einen Blick auf www.dsl-tarife32.de sehr empfehlen.

vielleicht ist 1&1 3DSL für dich interessant.

- max. Bandbreite die bei dir verfügbar ist
-> im Idealfall DSL 16000 mit ADSL2+ (letzteres ist quasi auch direkt mit fastpath ausgerüstet. ich habe jetzt pings von 10-20ms)
-> I-NET FLATRATE
-> Telefon FLATRATE (VOIP 4oder5 habs vergessen nummern aus örtlichem Netz)
-> Movie FLATRATE (Angebot ist eher zu vernachlässigen)
-> 1x DE Domain + eigene E-Mail Adresse
-> Werbefreien Webspace (dürften 100MB oder so sein)
-> Kostenlose Standardfritzbox oder für 30Euro das Topmodell 7170
einziger Nachteil, vertragslaufzeit 2 Jahre, gibts aber auch schon bei zig anderen Providern.

kosten des gesamtpakets in den ersten 6 monaten für neukunden 20euro, danach 30 euro.

würde sich anbieten ISDN zu kündigen und wieder analog zu nutzen dann bist du zunächst bei:

15Euro T-NET ANSCHLUSS + 3DSL = 35Euro im Monat
später
15Euro T-NET ANSCHLUSS + 3DSL = 45Euro im Monat

vielleicht ist 1&1 3DSL für dich interessant.

- max. Bandbreite die bei dir verfügbar ist
-> im Idealfall DSL 16000 mit ADSL2+ (letzteres ist quasi auch direkt mit fastpath ausgerüstet. ich habe jetzt pings von 10-20ms)
-> I-NET FLATRATE
-> Telefon FLATRATE (VOIP 4oder5 habs vergessen nummern aus örtlichem Netz)
-> Movie FLATRATE (Angebot ist eher zu vernachlässigen)
-> 1x DE Domain + eigene E-Mail Adresse
-> Werbefreien Webspace (dürften 100MB oder so sein)
-> Kostenlose Standardfritzbox oder für 30Euro das Topmodell 7170
einziger Nachteil, vertragslaufzeit 2 Jahre, gibts aber auch schon bei zig anderen Providern.

kosten des gesamtpakets in den ersten 6 monaten für neukunden 20euro, danach 30 euro.

würde sich anbieten ISDN zu kündigen und wieder analog zu nutzen dann bist du zunächst bei:

15Euro T-NET ANSCHLUSS + 3DSL = 35Euro im Monat
später
15Euro T-NET ANSCHLUSS + 3DSL = 45Euro im Monat

hört sich an besten an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh