Neuer PC

Ja das ist mir klar ! Trotzdem beträgt der Turbo für alle 4 Kerne nur 200MHz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist mir klar ! Trotzdem beträgt der Turbo für alle 4 Kerne nur 200MHz...

ich habe keine Liste gefunden aber du kannst davon ausgehen das jede Turbo modi beim 4430 nur halb so groß sein wird wie beim 4570

4430, turbo!

4x 3100mhz
2x 3150mhz
1x 3200mhz

4570, turbo!

4x 3400mhz
2x 3500mhz
1x 3600mhz

bzw -> beim ivy war es so das man mit z77/z75 alle cores auf max turbo bringen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ich den jetzt so bestell wie mein letzter warenkorb ist.
Die paar € jucken mich jetzt auch nicht so. Ihr habt ja das optimale rausgeholt hoffe ich^^

Hi
So teile sind alle da. Hat alles gut funktioniert und pc läuft. jedoch gibt es ein Problem.
Ich konnte nur den boxed kühler montieren, da der macho120 nicht passt.
Die Bohrungen passen zwar alle aber da sind Kondensatoren im weg. Bei dem Gigabyte Mainboard ebenfalls.
Hier ein bild Directupload.net - 3i7ujdre.jpg

Gibt es eine Möglichkeit das iwie zu umgehen?

Kollidiert der Kühlkörper selbst mit den Kondensatoren?
Eigentlich sollte dieser da drüber stehen.

Eigentlich sollte dieser da drüber stehen.

Meilenweit sogar ! Bei vielen Boards ist da ja sogar noch ne Heatpipe drauf und der Macho passt !

EDIT: Mach doch mal bitte ein Foto (seitlich !)... das interessiert mich jetzt !

Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden. XD Wie dumm
Es fehlen die Abstandshalter. ohne die kann es ja nich passen :d Sry

Die Dinger wurden iwie nicht mitgeliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh