fooki
Semiprofi
Moinsen. Also ich bräuchte einen neuen PC. Bin überhaupt nicht auf dem laufenden. war früher ein Hardware freak aber mittlerweile durch das alter etc... ist der pc nur noch reine arbeitsmaschine und bissel im netz surfen. da meine gurke anno 2007 ist will ich mir was neues gönnen.
also ich bräuchte einen kompletten PC wo alle komponenten Preis/leistungssieger sind. Tower habe ich schon. Netzteil auch aber glaube nicht, dass der für die neuen sachen ausreicht.... Tagan TG430U15 glaub 430watt. naja wie gesagt, habe mittlerweile null ahnung von dem ganzen.
will wieder bischen zocken, deswegen von allem die preisleistungssieger. darf auch obere preisklasse sein also nicht ganz billig. leistung satt sollte der schon haben für die nächsten 2-3 jahre
angeschlossen wird das ganze dann an meinen Samsung 107cm LCD fernseher.
meine vorliebe, wie damals AMD
hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank schon mal.
(man bin ich ein noob geworden
)
also ich bräuchte einen kompletten PC wo alle komponenten Preis/leistungssieger sind. Tower habe ich schon. Netzteil auch aber glaube nicht, dass der für die neuen sachen ausreicht.... Tagan TG430U15 glaub 430watt. naja wie gesagt, habe mittlerweile null ahnung von dem ganzen.
will wieder bischen zocken, deswegen von allem die preisleistungssieger. darf auch obere preisklasse sein also nicht ganz billig. leistung satt sollte der schon haben für die nächsten 2-3 jahre
angeschlossen wird das ganze dann an meinen Samsung 107cm LCD fernseher.
meine vorliebe, wie damals AMD
hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank schon mal.
(man bin ich ein noob geworden

Zuletzt bearbeitet: