[Kaufberatung] Neuer PC

so nun nochmal ich:bigok:

also gegen den dell is gar nix zu sagen....top tft wenn nicht sogar der beste 24" aber nicht zu dem preis wenn der komplette pc fast das gleiche kostet

da reicht der samsung alle mal und der is nicht schlecht!beim zocken sagar besser!

also musst du entscheiden

für was soll der reichen?
beim monitor geht es doch nicht ums reichen. er soll bestimmte qualitäten haben.
warum übertaktest du dein system? das reicht doch auch ohne völlig aus?
warum darf ein monitor denn nie geld kosten hier? warum soll sich jeder mit nem tn monitor zufrieden geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die modernen IPS denn schon für Gaming geeignet? Dann wärs ja echt nen guter "Allrounder".

kommt sicher auf die grundempflindlichkeit des nutzers an, aber die panels sind erstmal nicht ungeeignet.
nutze selbst einen va panel und stelle für mich keinerlei einschränkungen fest beim spielen.

für was soll der reichen?
beim monitor geht es doch nicht ums reichen. er soll bestimmte qualitäten haben.
warum übertaktest du dein system? das reicht doch auch ohne völlig aus?
warum darf ein monitor denn nie geld kosten hier? warum soll sich jeder mit nem tn monitor zufrieden geben?

also da kann ich dir nur absolut zustimmen. ich spare nicht beim monitor, da dieser für mich sehr wichtig ist. man sitzt doch täglich davor und schaut rein. daher achte ich auf qualität bei diesem und gönne meinen augen was richtiges.

außerdem ist er ja eine längerfristige anschaffung. ich bin mit meinem 19" röhrenbildschrim gut gefahren, jedoch wird es jetzt mal wieder zeit auf ein neueres modell umzusteigen ....

halte den U2410 für sehr interessant, wenngleich mir auch bewusst ist, dass es günstiere alternativen gibt. ich warte jetzt vllt noch den PRAD.de Test ab, dieser soll ja demnächst veröffentlicht werden wie ich im Forum gelesen hab.

genau so ist es.
ich kaufe mir auch lieber mal ein richtig gutes gerät und nutze es dann auch sehr lange, als dass ich mir so nen güstiges kaufe, was in vielen bereichen einfach schlechter ist und dann schon bald wieder über ein neues gerät nachdenken muss.

für mich muss ich bei tn panel einfach zu viele kompromisse eingehen, die mit dem preis nicht aufzuwiegen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh