Hallo!! Ich habe für meine Eltern einen neuen PC zusammengestellt und die Preise bei Home of Hardware und bei mindfactory verglichen!! Bei Mindfactory sind die gleichen Teile um 13€ billiger!! Jetzt wollte ich bei Mindfactory bestellen und habe mir mal das Kleingedruckte durchgelesen!!
Da steht folgendes bei der Gewährleistung
§ 4 Gewährleistung
Der Kunde der Mindfactory AG hat die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Keine Gewährleistung wird übernommen für Schäden, die entstanden sind aus ungeeigneter oder unsachgemäßer Verwendung, fehlerhafter Montage bzw. Inbetriebsetzung durch den Käufer oder Dritte, natürlicher Abnutzung, fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, ungeeigneten Betriebsmitteln, Nichtbeachtung der Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie unsachgemäßen Änderungen oder Instandsetzungsarbeiten durch den Käufer oder Dritte.
Was bedeutet das jetzt genau? Gibt es auf die Teile 2 Jahre Garantie?
Bei hoh steht folgendes
Die Gewährleistungsfrist für Verbraucher beträgt 2 Jahre, die für Unternehmer 1 Jahr ab Ablieferung der Ware.
Das wären dann 2 Jahre Garantie oder?
Wo würdet Ihr bestellen?
Da steht folgendes bei der Gewährleistung
§ 4 Gewährleistung
Der Kunde der Mindfactory AG hat die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Keine Gewährleistung wird übernommen für Schäden, die entstanden sind aus ungeeigneter oder unsachgemäßer Verwendung, fehlerhafter Montage bzw. Inbetriebsetzung durch den Käufer oder Dritte, natürlicher Abnutzung, fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, ungeeigneten Betriebsmitteln, Nichtbeachtung der Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie unsachgemäßen Änderungen oder Instandsetzungsarbeiten durch den Käufer oder Dritte.
Was bedeutet das jetzt genau? Gibt es auf die Teile 2 Jahre Garantie?
Bei hoh steht folgendes
Die Gewährleistungsfrist für Verbraucher beträgt 2 Jahre, die für Unternehmer 1 Jahr ab Ablieferung der Ware.
Das wären dann 2 Jahre Garantie oder?
Wo würdet Ihr bestellen?