Neuer PC

Ok, das mit dem FEM habe ich mir fast gedacht, danke für den Hinweis. Also wenn du statt der 4850 die 4870 nimmst, müsstest du nochmal 100€ drauflegen. Dann kannst du auch Spiele mit höchster Anforderung, ich nehme mal Crysis als Beispiel, weil es wohl noch 1 Jahr lang den Maßstab für Spieleleistung stellen wird, in der nativen Auflösung deines 24 Zöllers in hohen Details spielen können. Allerdings wird dann AntiAliasing und Anisotropischer Filter nicht auf Anschlag gehen, vllt AA 2x und AF 4x oder sowas. Und das Bild ist dann noch gut genug, dass dir die Augen dabei nicht abfaulen. Und wie gesagt, wirst du mindestens noch ein Jahr alle neuen Titel auf der hohen Auflösung und in hohen Details spielen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sehr gern meine Gehäuse behalten, könnt ihr mir noch ein Netzteil empfehlen, was sehr leise ist? Das wäre für mich äußerst wichtig!

Empfohlen wird eigentlich fast immer das Enermax PRO82+ 425W oder für paar Euro mehr das Enermax MODU82+ 425W mit Kabelmanagement. Das ist sehr Effizient (85%+) und leiser, als die anderen Komponenten, die du in dem PC hättest. Am lautesten dürfte wohl mit Abstand der Grafikkartenlüfter sein.

Das Modu empfehle ich lieber. Viele sind zwar erst einmal der Meinung, daß Kabelmanagment nicht nötig ist, aber einmal gehabt will niemand mehr ohne. :)

Na ja das mit dem Kabeln ist mir eigentlich egal, ich guck da ja nur einmal rein!
So ich hab jetzt folgendes bestellt:

MengeProduktEinzelpreisGesamtpreis
2
löschen

Festplatten 3,5 Zoll SATA
WD6400AAKS 640 GB (ArtNr: AEBW04)

Caviar Blue
WD6400AAKS 640 GB (ArtNr: AEBW04)

Caviar Blue€ 60,10*€ 120,20*
1
löschen

CPU Sockel AM2+
Phenom X4 9950 (ArtNr: HEGA53)

OPGA, "Agena", Black Edition, 125W
Phenom X4 9950 (ArtNr: HEGA53)

OPGA, "Agena", Black Edition, 125W€ 159,92*€ 159,92*
1
löschen

Arbeitsspeicher DDR2-800
DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (ArtNr: ICIEUO)

AMD Edition
DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (ArtNr: ICIEUO)

AMD Edition€ 39,84*€ 39,84*
1
löschen

Grafikkarten ATI PCIe
HD4870 Sonic Dual Edition (ArtNr: JCXHU1)

DVI, HDMI, DisplayPort
HD4870 Sonic Dual Edition (ArtNr: JCXHU1)

DVI, HDMI, DisplayPort€ 242,81*€ 242,81*
1
löschen

Netzteile bis 600 Watt
PRO82+ 425W (ArtNr: TN4X24)

PRO82+ 425W (ArtNr: TN4X24)
€ 53,73*€ 53,73*
1
löschen

Mainboards Sockel AM2+
LANPARTY DK 790FXB-M2RS (ArtNr: GEED12)

Sound, Gigabit-LAN, SATAII-RAID
LANPARTY DK 790FXB-M2RS (ArtNr: GEED12)

Sound, Gigabit-LAN, SATAII-RAID€ 133,16*€ 133,16*
Zwischensumme:€ 749,66*
Inkl. Gesetzl. Mwst.:€ 119,69*

Danke für eure Kompetente hilft :-)

Wenn du die Auflistung übersichtlich gestaltest habe ich Lust mir die Zusammenstellung anzusehen, so aber nicht.

Hui, das ging aber schnell^^. Wo hast du denn bestellt? Alles in einem Shop bekommen?
Gut, dass wir dir helfen konnten. Viel Spaß dann noch mit dem PC. Ich fände es generell ganz gut, wenn die Threadersteller den letzten Beitrag vor dem Close des Threads bekommen, um dann darin ein paar Bilder vom PC für die Nachwelt zu hinterlassen. Jeder, der dann mal nach ner PC Zusammenstellung sucht, kann den Thread nachlesen und sogar am Ende Bilder vom Zusammengebauten Rechner anschauen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Ich hab mir das alles bei MIX-Computer zusammengestellt, dann mit der Liste zum örtlichen Fachgeschäft und dort bestellt. Hat den Vorteil das ich alles aus einer Hand hab und wenn was nicht geht oder so dann geh ich hin und tausch das um was ja im Internet immer mit Zeit und kosten verbunden ist. Und wenn das dann eben 20€ mehr kostet ist das nun auch nicht die Welt.
PS: der Rechner kommt echt gut
Wenn ihr wollt kann ich ja auch noch mal diese Woche Bilder machen, ist aber nichts besonderes.

Neue Hardware ist immer was besonderes!
Also ein paar Bilder wären echt nicht schlecht. Zumal in letzter Zeit fast alle neuen Rechner dieses Preissegments hier im Forum Intel Systeme sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh