Neuer PC

nOti

Semiprofi
Hallo Leute ich habe mir jetzt ein neuen pc gekauft. und wollt euch mal fragen wie lange ich da so ruhe habe ;) und ob ich damit crysis in ruhe spielen kann ;) bin noch am überlegen ob ich meine xbox360 und meine gts verkaufe und eine 8800 Ultra kaufe :) was meint ihr ?

CPU: C2D E6600 2.4 @ 3.6 Ghz
GFX: XFX GeForce 8800 GTS 500M 320MB @ 650/900
Mainboard: Gigabyte P35-DS3R
RAM: 2x 2048 MB DDR2-800
HDD: WD Raptor 74 GB 10000u

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde erstmal abwarten wie anspruchsvoll das Game überhaupt wird !

naja manche haben ja schon die beta... sie multiplayer .... lohnt sich ne ultra eigentlich ?

Eine Ultra lohnt sich nicht, außer du bist verrückt genug, dir eine zu kaufen. ;) Dann lieber eine GTX und diese übertakten. Ich würde jedoch an deiner Stelle erst einmal abwarten, wie das Spiel auf deinem Sys läuft. Vielleicht reicht deine GTS ja vollkommen aus. Ansonsten kannst du die doch auch noch etwas OCen. Ruhig Blut, abwarten und Tee trinken. :)

mfg

un bei meinem kolegen läuft die call of duty 4 demo auch super alles auf hoch und er hat meine alte GTS ;)

Also denke ich das crysis schon gehen sollte mit deiner GTS wenns komplett fertig is !

Weil wenn nicht kann es ja nicht sein das jeder für das game ne GTX braucht um das schön spielen zu können.

jo stimmt schon... in 3d mark 06 hab ich so knapp 11000 punkte... mal sehen wie läuft ich warte dann denk ich mal ... also ut03 und cod4 kann ich alles mit max und aa und alles auch ultra high spielen total flüssig :)

Würde auch erst warten bis crysis überhaupt draussen ist. Würde aber die xbox360 eher behalten als sie nur für eine ultra + crysis zu verkaufen.
Glasskugeln hat keiner so kann dir auch keiner sagen wie lang du mit dem sys zufrieden sein wirst. Hängt auch viel davon ab, welche erwartungen man in sein sys setzt.
Wieso kommen in letzter Zeit soviele hier her die ihr sys schon gekauft haben????

die wollen halt ihr schlechtes gewissen beseitigt haben, was falsches gekauft zu haben, ich hatte erst weinachten damit gerechnet :)

hey... :) das is nur so das es halt leute gibt die sich besser auskennen ;)

jop, also meinung:

warten bis crysis demo draußen ist, wenn es auf deinem pc nicht gut genug läuft (sei es wegen deiner graka) dann reden wir noch einmal weiter ;)

Naja hätte bei dem Mobo das ohne r genommen (ausser du betreibst ein raid 5,10 sonst gibt es da keinen unterschied dazwischen, raid 0,1 geht auch mit dem normalen ds3 und bei der Platte scheiden sich die geister, mir wäre die raptor zu klein und zu laut für einen spiele rechner).
Weil ich das meckern nicht lassen kann, bei solchen threads ;), ne das sys ist so schon ziemlich nett, aber die Raptor halte ich wirklich, für etwas klein. Die muss man schon sorgen und pflegen. Aufräumen und nicht zu sehr füllen, weil sie sehr schnell an peformance verliert, je voller sie wird.

ich hatte ja die auswahl zwischen wieder nen Asrock und nen GB p35 ds3r :d und noch mal asrock nein danke ! :d ´hehe

nein mein händler hatte nur das. leider hätte auch das DQ genommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh