Neuer PC

bastipchilfe

Neuling
Guten Tag,

hallo liebe hardwareluxx community. :)

ich wollte mir einen neuen pc kaufen zusammenstellen. Mein alter pc hat noch einen Pentium 4 Prozessor drin und aufrüsten kommt da wohl nicht in Frage. Ich habe mir schon im forum vorschläge für pcs angeschuat. Ich wollte gerne einen zum spielen haben der auch paar jahre halten sollte für battelfield und co. Was ich genau dafür ausgeben muss weiss ich allerdings nicht. Mit der Grafikkarte sehe ich das grösste Problem da gibts ja tausende. Würde man für so 1000 Euro so einen pc bekommen?

Lg basti

hoffe könnt mir helfen danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gutes budget ... die Zusammenstellung der jungs ist super und auch gut beschrieben was die cpu's angeht.

Falls du keine scheu davor hast gebrauchte sachen zu erwerben dann schau mal nach ner gtx980 die kriegst du gebraucht in der regel für den gleichen preis einer neuen 970gtx ... eventuell findest du ja eine mit rechnung und garantie und damit wärst du eh auf der sicheren seite und hättest eine graka die die nächsten paar jahre alles auf ultra überlebt

In der Regel hilft es Testberichte zu lesen.
einfach hier mal schauen: gidf.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh