Neuer pc zusammenstellung

Maka101

Neuling
Hi, ich hab mir bei hardwareversandt einen pc konfiguriert und wollt da ich nicht ganz so viel ahnung habe mal fragen was Ihr so davon haltet:
Motherboard, Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
93,99 €

Netzteil, Corsair VS Serie VS550, Non-Modular, 80+
45,90 €

Arbeitsspeicher, 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
51,99 €

Gehäuse, Sharkoon VS3-Value Grün, ohne Netzteil
27,99 €

Grafikkarte, MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G, 4GB GDDR5
268,99 €

Samsung SSD 850 EVO SATA 6Gb/s 120 GB
73,99 €

Laufwerk, LG GH24NS bare schwarz
13,99 €

CPU, Intel Core i5-4690K Box, LGA1150
254,99 €

Verwendungszweck wäre hauptsächlich als gaming pc, die kleine ssd ist absicht da ich für den ganzen bilder video dokumente kram meine externe fespl. Verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - Also auf jeden Fall mit Nachnahme bestellen! Oder halt woanders...

Na so ein sch......... Da ich aus österreich bin versenden sie nocht üer nachname -.- ok anderer plan besorge mir genau diese komponenten bei media markt und co. und bau sie mir selber zusammen.

Nicht. Bei. Media Mark. kaufen. Viel. zu. teuer. Abgesehen davon passen die Komponenten im Startpost alle nicht so recht zusammen, und du hast immer noch nicht folgende Fragen beantwortet:
Was wird gezockt? Auflösung? Was wird sonst noch gemacht? Sonderwünsche?

Mindfactory.de, sehr günstig, schlechter Service. Ansonsten Alternate und Caseking, teurer, aber ausgezeichneter Service, mit ausnahmslos positiven Bewertungen.

Also er sollte zumindest halbwegs den wicher 3 packen, bioshock infinite, eso online,... , Auflöung 1920 x 1080, keine nennenswerte sonderwünsche!

mediamarkt verkauft keine hardware^^

die cfg ist dazu verbesserungswürdig.

was heist für dich packen? auf fast max Einstellungen + AA + 60fps Minimum?

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von geizhals.at gehört? Die Komponenten solltest du auch direkt in Österreich bekommen, die shops mylemon.at und haym.info(tek) sind zB recht gut sortiert.
edit: zu spät. Das passiert wenn man einen Tab öffnet und eine halbe Stunde später erst dort antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit halbwegs packen meine ich mittlere bis hohe Details und zumindest 4x aa ruckelfrei, danke schon mal für die schnellen zahlreichen post's! @ace6 Danke werd wohl bei alternate bestellen, bei radeon bin ich vorsichtig hab schlechte Erfahrungen was die Lebensdauer angeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh