Neuer PC zum zocken+OC'en !!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ich suche zum zocken einen neuen pc.

da wären mushkin xp2-8500 ram 2 gb. und ein gigabyte ga 965p-dq6. sowie ein nt von be quiet 600 watt stark.

brauche noch:

-gescheiten big tower
-cpu am besten geeignet zum oc'en
-leisen und besten cpu kühler
-vor allem die grafikkarte ist immens wichtig.

alles andere ist bereits, brenner, dvd laufwerk, festplatten.

was soll ich mir denn kaufen?:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu dachte ich so bis 180 euro, als kühler bis 70 euro, gehäuse sollte so bis 100 euro gehen und grafikkarte je nach modell und leistung bis 250 euro...

ok also insgesamt 500?
Hinzugefügter Post:
eher ein e6600!

Zuletzt bearbeitet:
aso.. ich hab ein e6600 auf 3,6 mit wakü, dass sollte aber evtl. auch mit nem inifnity möglich sein!

die neuen e6600er haben ein anderes stepping, da kann man von glück reden wenn man noch 3ghz schafft

aso.. ich hab ein e6600 auf 3,6 mit wakü, dass sollte aber evtl. auch mit nem inifnity möglich sein!

nur in sehr sehr sehr sehr wenigen ausnahmefällen!
mit nur einem 120er-lüfter definitiv nicht und dann zusätzlich noch ein extra-lüfter dazu!
bis 3,2ghz sollte der infinity locker problemlos reichen.

Zuletzt bearbeitet:
e6420 > als e6600 fuer OCen?

Danke fuer Info!!! :)

Edit: Habs auch noch grad an ein paar Stellen gelesen. Strange aber fantastisch!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen flachbildschirm, ist das schlimm?

ich hab nur einen samsung 96p röhrenmonitor. da ist die auflösung doch eh auf 1280 begrenz, oder?

mfg

oder kann mit einer guten graka auch mehr wie 1280 zocken ,auch 1600 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh