Neuer pc will nicht Booten

schlabbadibabba

Enthusiast
Hi Leute, ich hoffe. Ich bin mit meinem Problem richtig hier. Es geht darum dass heute die neuen Teile fürn pc gekommen sind und ich habe meines Wissens auch alles richtig verkabelt. Das Problem ist aber, dass der pc nicht bootet. Der pc geht zwar an aber nur für ca 3 Sekunden. Dann geht er wieder aus. Komponenten sind : asus p5ql pro, hd 4850, 4 gb adata ram, seasonic s12II 380 Watt. Die Led auf dem Mobo zeigt auch an dass es Strom bekommt, ich kann den Rechner aber einfach nicht einschalten. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Kabel richtig angeschlossen ? Mal nur mit einem Ramriegel versucht ? Mal Laufwerke etc abgeklemmt und dann versucht zu starten ?

Konnte mich erst jetzt wieder melden.
Problem behoben, Rechner läuft tip top. Es lag an dem Gehäuse. Da war irgendwas mit dem Powerbutton nicht i.O. und der hat dann da iwie immer etwas blockiert. Daher isser auch direkt wieder ausgegangen.

Schon einen CMOS Reset versucht ?

Edit:
Sorry da war ich schon zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
war auch blind :-P

und zu spät

sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh