Neuer PC was sonst ;D !

ka, aber ich finde die ati treiber im allgemeinen nicht so drall.
Also vor ein paar wochen konnt ich mich noch richtig freuen über eine ATI graka mit Linux :grrr:.
Aber das entwickelt sich zum hickhack.
Beide Sachen funzen.
Bei Photoshop würde ich sowieso schauen den schnellsten cpu den man sich leisten kann, ram menge und vielleicht 2 HDDs zu nehmen und die billigste graka die, es vielleicht ein wenig beschleunigt.
Halte CPU, Ram für wichtiger als graka ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halte CPU, Ram für wichtiger als graka ;)
Si claro, hab ich was andres behauptet ?
Quad+8GB stand schon als "P.S." im ersten Posting.

Die 4650/4670 ist halt mit 50-70 Euro mMn geldmäßig kein Problem. Da muss man keine 10-20 Euro mit ner 9400GT einsparen.

ciao

Alex

auch wieder wahr
Naja wollt es nur mal erwähnen ;).

Gespartes geld ist gespartes geld

Find ich echt klasse,wie ihr euch hier "reinsteigert" ;D!darum mag ich das Forum so...

8GB Ram bringen leider nichts,weil mein Dad kein Vista haben will sondern beim XP bleibt...
Quadcore muss ich mit ihm reden,ob er meinen haben will....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh