logitech!
Urgestein
Hi leute
Frohe weihnachten.
Das 1ste Problem ist nun gelöst, nun brauchen wir ein neues mainbord, cpu , RAm und graka.
im moment ham wir intel p4 1,5 ghz. ne alte nvidia fx 64mb graka, und 256 mb ram. windows xp. Ob das netzteil für weiteres reicht weiss ich nicht, ist 4 jahre alt. 250 oder 300 watt hats glaube ich.
Was für ne CPU; RAM; mainbord, graka ?
sollte nicht zu viel kosten .. also net über 150€.
Darauf sollte Sims2 gehen, und auch alle spiele. ( crysis muss net flüssig laufen
)
danke
edit, kann natürlich auch gebraucht sein, vllt kriegt man dann was besseres
Der PC von meinen Eltern geht irgendwie nicht mehr so wie er will.
Meine Schwester spielt auch öfters am PC, da kam z.b folgender fehler :

ich schätze graka is zu schlecht.
Der PC piepst so komisch ab und zu, komisch zu beschreiben.
HW. P4, 1,5 ghz, 256 mb ram, ne alte nvidia fx 64 mb graka.... ein altes mainbord( weiss net mal welches ) und ne ide hdd.
Es geht zurzeit alles so langsam, pc stürzt manchmal ab, bootet net richtig.
zUm surfen geht der PC gerade so noch, aber zum spielen is der ungeeignet. Obwohl ich früher öfters css, cod1 zoggen konnte. Ich weiss nicht, warum der jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Werde dannn demnächts formatieren und mal gucken.
Daher, falls ihr das Problem kennt, dann immer her damit
aber mal zum aufrüsten. Was könnte man kaufen ( bis zum rahmen 150 € )
für ein neues mainbord und graka mit shader 3.0. Dann mehr RAM, habe schon nen 256er ram dazugekauft, aber des mainbord mag den irgendwie net und bootet nicht mehr.
MFG

edit. Windows Xp home

Frohe weihnachten.
Das 1ste Problem ist nun gelöst, nun brauchen wir ein neues mainbord, cpu , RAm und graka.
im moment ham wir intel p4 1,5 ghz. ne alte nvidia fx 64mb graka, und 256 mb ram. windows xp. Ob das netzteil für weiteres reicht weiss ich nicht, ist 4 jahre alt. 250 oder 300 watt hats glaube ich.
Was für ne CPU; RAM; mainbord, graka ?
sollte nicht zu viel kosten .. also net über 150€.
Darauf sollte Sims2 gehen, und auch alle spiele. ( crysis muss net flüssig laufen

danke
edit, kann natürlich auch gebraucht sein, vllt kriegt man dann was besseres
Der PC von meinen Eltern geht irgendwie nicht mehr so wie er will.
Meine Schwester spielt auch öfters am PC, da kam z.b folgender fehler :

ich schätze graka is zu schlecht.
Der PC piepst so komisch ab und zu, komisch zu beschreiben.
HW. P4, 1,5 ghz, 256 mb ram, ne alte nvidia fx 64 mb graka.... ein altes mainbord( weiss net mal welches ) und ne ide hdd.
Es geht zurzeit alles so langsam, pc stürzt manchmal ab, bootet net richtig.
zUm surfen geht der PC gerade so noch, aber zum spielen is der ungeeignet. Obwohl ich früher öfters css, cod1 zoggen konnte. Ich weiss nicht, warum der jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Werde dannn demnächts formatieren und mal gucken.
Daher, falls ihr das Problem kennt, dann immer her damit

aber mal zum aufrüsten. Was könnte man kaufen ( bis zum rahmen 150 € )
für ein neues mainbord und graka mit shader 3.0. Dann mehr RAM, habe schon nen 256er ram dazugekauft, aber des mainbord mag den irgendwie net und bootet nicht mehr.
MFG

edit. Windows Xp home
Zuletzt bearbeitet: