Neuer pc --> neues NT ?? ( und welche graka)

wUr5t!

Enthusiast
also will mir anfang bis mitte april nen neuen basteln und weis nun nich t ob mein jetziges netzteil dafür was taugt .

es soll verbaut werden :

C2D e8400
asus P5E
4 gb ocz
2x 80 gb
2x 400 gb
1x 200 gb
geforce 88gtx / gts512 (g92)
ja und dann noch 5 lüfter + xfi soundkarte

nun die frage welche graka macht mehr sinn

und reicht mein 450 W bequiet darkpower oder lieber nen neues !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das reicht locker für den neuen pc

hi , ... das NT ist ok.

welche auflösung spielst du?

Das NT reicht für das System.

Was hast du denn für eine Monitorauflösung? Für 1680x1050 und darunter eine GTS, darüber (oder wenn viel mit AA gezockt wird) eine GTX.

ja wenn dann aa aber is zur zeit nur 1280x1024 aber bald 1680x1050 :-)

also wenn bald 1680x1050 +AA dann gtx - das gibt sich ja nicht mehr soviel vom preis wie noch vor paar wochen. 88gtx ~250€

Naja soviel nehmen die sich nicht bei 1680x1050.

Und eine GTS gibts für 190€, das ist schon etwas weniger. Zudem verbraucht die GTX wesentlich mehr Strom und wird wärmer.

...vor ein paar wochen waren noch ca. 100€ dazwischen. ist heute ein fairer preis, wenn man 1680x1050 +AA haben will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh