Grüße,
jetzt hat es mich erwischt.
Meine Grafikkarte verweigert die Arbeit.
Bevor ich mir nur wieder irgendeine 0815 Grafikkarte kaufe wollte ich gleich mal Komplett aufrüsten.
Mein Betriebssystem ist Win7 64-Bit.
Festplatte benutze ich vorerst meine jetzige.
AAA-Titel spiele ich eigentlich kaum bis garnicht, dennoch wollte ich vorsorgen falls mich doch mal so ein Titel interessiert.
Ich war am überlegen mir ein Ryzen 5 1600(X) System zusammen zu stellen, aber die machen ja zur Zeit noch Probleme, weswegen ich auch an ein i5-7500 denke.
Ich tendiere eher zu AMD, nur bin ich hin und her gerissen wegen den Problemen die sie noch machen.
Hier mal meine Zusammenstellung.
AMD
Warenkorb
RAM
Grafikkarte
Hier habe ich den 1600 und den 1600X im Warenkorb.
Für meine Zwecke wäre doch eigentlich der 1600er ausreichend, zumal er Boxed ist und ich mir die Kosten für einen Kühler spare.
Oder seid ihr anderer Meinung?
Intel
Warenkorb
Grafikkarte
Was denkt ihr ist längerfristig gesehen die bessere Wahl.
Intel oder AMD?
jetzt hat es mich erwischt.
Meine Grafikkarte verweigert die Arbeit.
Bevor ich mir nur wieder irgendeine 0815 Grafikkarte kaufe wollte ich gleich mal Komplett aufrüsten.
Mein Betriebssystem ist Win7 64-Bit.
Festplatte benutze ich vorerst meine jetzige.
AAA-Titel spiele ich eigentlich kaum bis garnicht, dennoch wollte ich vorsorgen falls mich doch mal so ein Titel interessiert.
Ich war am überlegen mir ein Ryzen 5 1600(X) System zusammen zu stellen, aber die machen ja zur Zeit noch Probleme, weswegen ich auch an ein i5-7500 denke.
Ich tendiere eher zu AMD, nur bin ich hin und her gerissen wegen den Problemen die sie noch machen.
Hier mal meine Zusammenstellung.
AMD
Warenkorb
RAM
Grafikkarte
Hier habe ich den 1600 und den 1600X im Warenkorb.
Für meine Zwecke wäre doch eigentlich der 1600er ausreichend, zumal er Boxed ist und ich mir die Kosten für einen Kühler spare.
Oder seid ihr anderer Meinung?
Intel
Warenkorb
Grafikkarte
Was denkt ihr ist längerfristig gesehen die bessere Wahl.
Intel oder AMD?