Neuer PC nach 6 (!!) langen Jahren

Das Enermax ist sehr effizient und leise, alternativ die Pro-Version ohne Kabelmanagement oder ein Corsair VX 550W oder HX 520W mit Kabelmanagement.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Erfahrung nach gibts es momentan kein Netzteil, das ein besseres Gesamtpaket bietet, als Enermax Modu82+. Für deine Zwecke reichen 425w, wenn du dich sicherer fühlst, kauf ein 525!

Muss es eigentlich unbedingt ein enermax sein? oder reicht auch eins ala
"http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p110845_Geh-Netzteil-ATX-Superflower-550W-ATX-2-2.html"
Warum is des Enermax eig. so teuer bzw. wie äussert es sich dass es beser ist?
Viele Fragen ;)

Weil es deutlich mehr leistet als das Billigding, welches nur auf dem Papier 550W hat.

Nimm doch das pro 82+ Es fehlt nur das Kabelmanagement.

Das Kabelmanagement ist "very nice to have". Ein Feature auf das ich nie wieder verzichten möchte.

Er "beschwert" sich über den hohen Preis und du redest über "very nice to have". Mensch Mensch Mensch....

Ich möchte doch nur klarstellen, daß sich der Aufpreis lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh