neuer pc muss her

hyp3rion

Neuling
Also Leute, mein pc geht nicht mehr an, motherboard funktioniert einfach nicht mehr, also muss ich einen neuen pc kaufen.

Ich hatte eigentlich vor, auf die preissekung der intel cpu zu warten, aber da ich dringend einen neuen pc brauche, dachte ich, es wäre besser erstmal einen billigen zu kaufen dann warten bis die quads rauskommen.

Brauche eure Hilfe, bin mir nicht sicher ob das hier gut ist

Gigabyte GA-P35-DQ6 S775 (P/S/SATAII/GBL/R/F/DDRII) 185,13 €

640MB Sparkle Geforce 8800GTS PCIe Retail*** 301,86 €

Intel Core 2 Duo E4300 1800MHz S775 2MB tray*** 92,74 €

Kit 2x1024MB CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4*** 132,71 €

Ich habe schon das Netzteil, Gehäuse, die Festplatte, Lüfter

Habe ich vielleicht was vergessen?

Ich wollte den Scythe Infinity nehmen aber ich weiß nicht ob der passt. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kann jemand einen anderen guten Kühler empfehlen?

Ach ja wenn es geht würde ich auch gerne übertakten.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es du kaufst dir zudem sys einen keleinen celli für 25 euro und kaufst dir nach der preissenkung einen quad! das macht mehr sinn;)

Nimm das p35 ds3p oder ds4 (wenn es ne heatpipe sein muss) die sind günstiger, aber genau so gut;)

Da du ja nur 1 monat warten musst kannste den günstigsten nehmen!

ach, du wartest auf den quad. alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
infinity auf nem dq6 wird ziemlich knapp!
,aber wenn du aber das geld für q6600 und dq6 hast, würd ich einen anderen Kühler nehmen

den Quad wirste mit Lukü nicht ocen können (nicht weit, wir sehr schnell warm --> wakü)! Nimm den billigsten Mdt ram! und einen Celeron bis zum 22.Juli ;)

kannst du mal dein NT posten? REICHT das für nen Quad + gts?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh