Neuer PC muss her, für etwa 300€

Eine Alternative wäre noch bei HWVersand zusammenbauen lassen. Würdest sicher mehr Leistung für dein Geld bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt. nimm wirklich hardwareversand, ich hab auch gehört das one nicht so gut sein soll

kann mich dem nur anschliessen,,hardwareversand ist vertrauenswürdiger. mit ein paar weitren kenntnissen lässt sich der intel auch auch gut übertakten.

Okay. Dann wäre ich wieder bei meiner Frage ob ich die normale Radeon Graka von Hardwareversand.de kaufen soll oder die Radeon retail :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh