[Kaufberatung] Neuer Pc muss her ! Eure Meinungen sind gefragt !

Da reichen auch 525 Watt locker aus, vor allem würde ich EnermaxModu82+ kaufen !

Und das von Madz zusammen gestellte System ist sehr sehr gut !

^^ Ich habe ja auch nie behauptet das es schlecht sei.... :-) Sicher er hat sich die Mühe gemacht das zusammenzustellen, das erkenne ich auch an und bedanke mich dafür.
Nur ich kann ja auch einfach mal mein System posten so wie ich denke das es mir gefällt :-)

Bei der Wakü ist der Radiator unterdimensioniert. Mit Quad und X2 muss es mehr sein.

Ok was schlägst du vor? Welchen sollte man nehmen ? Hab ich an alle Schraubverbindungen usw in meiner Auflistung gedacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh