Neuer PC mit 6900XT und Ryzen 7 5800X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Prime GX, nicht das Focus GX.

Realistisch ist eher, dass man die 6950 XT sowieso etwas drosselt. Geht sonst unnötig auf die Stromrechnung und Lautstärke.

Gibt da Regler für in der AMD Software.

solltest du 32gb nehmen dann 2x16 und nicht 4x8 ;)

Wenn irgendwas unklar ist, nicht einfach auf "Kaufen" klicken, sondern vorher nochmal hier in den Thread schauen und nachfragen.

Sonst gibt es Missverständnisse wie beim Netzteil vorhin.

Oder du kaufst tatsächlich 4x 8GB oder 1x 32 GB RAM, obwohl mehrfach 2x 16GB erwähnt wurde.

Das ist das Prime GX, nicht das Focus GX.

Realistisch ist eher, dass man die 6950 XT sowieso etwas drosselt. Geht sonst unnötig auf die Stromrechnung und Lautstärke.

Gibt da Regler für in der AMD Software.
Ok da stöbere ich mich durch Youtube dann, danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn irgendwas unklar ist, nicht einfach auf "Kaufen" klicken, sondern vorher nochmal hier in den Thread schauen und nachfragen.

Sonst gibt es Missverständnisse wie beim Netzteil vorhin.

Oder du kaufst tatsächlich 4x 8GB oder 1x 32 GB RAM, obwohl mehrfach 2x 16GB erwähnt wurde.
Ich denke die Komponenten passen für mich so.
Wie gesagt meine Hauptsorge bestand darin etwas ganz falsches zu bestellen und zu verbauen.
Denke die 16 reichen erstmal aus. Ist wahrscheinlich eh ein extremer Wechsel von meinem alten PC^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh