Neuer PC "Gebraucht" mit DDR4 AM4 ?!? Oder doch Intel CPU ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich beim durchlesen der Anzeige gefragt warum er den PC verkaufen möchte es steht nichts dabei. Normalerweise liest man ja immer "wegen hobbyaufgabe" oder "wegen neuanschaffung" etc.. hier aber gar nichts. Wenn man dann noch die Bilder sieht....

Es würde mich wundern wenn der PC fehlerfrei funktioniert. Finger Weg.

Ich habe ihn mal wegen der Schrauben angeschrieben.

Wenn ich jetzt für gut unter 400 DDR5 finde dann kaufe ich AM5 nen Board und Chip neu.

Was sagt ihr zu solchen Angeboten :

Den hier habe ich auch angeschrieben :

Ich habe ihn mal wegen der Schrauben angeschrieben.

Wenn ich jetzt für gut unter 400 DDR5 finde dann kaufe ich AM5 nen Board und Chip neu.

Was sagt ihr zu solchen Angeboten :

Wird das jetzt ein "Was sagt ihr zu X"-Thread?

Also ich wurde hier schon super gewarnt und von schlechten Angeboten abgehalten. Der eine mit dem AM4 der KEIN Käuferschutz angeboten hat und mir gesagt wurde ich solls lassen wurde heute bei mir gemeldet von Ebay mit eingeschränkter Nutzung. Ich wäre fast so doof gewesen und hätte es gekauft.

Also wäre ne gewinnbringende Antwort nett gewesen. Danke

Nun, ein bisschen nachdenken kannst du schon selbst.
Wenn jemand originalverpackte/neue Rams inklusive Rechnung anbietet zur Abholung die diese etwas günstiger sind als Neuware aus dem Internet, dann kann man sich das schon angucken.
Wenn die Rams viel günstiger sind, stinkt der Fisch einfach.

Bevor ich den für 333€ von Kleinanzeigen nehmen, würde ich hier im Forum für 325€ "zuschlagen".
Identischer Ram, auch neu.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

habe gerade die Anfrage rausgehauen.

Dann frage ich gleich weiter :fresse2:

Ich stelle mir was zusammen für Mainboard CPU und Kühler. Mal gucken wie das passt. Kann jemand einen Luft Kühler emphelen der was taugt und nicht so riesig ist und auch nicht meine Gehäusewand sprengt, also einer wo man noch halbwegs an den Ram kommt und den Deckel noch zubekommt ? Ich habe ein Corsair Obsidian 750.

Und diese CPU als bestes Preis Leistungs Teil ?

Und dazu das Mainboard :

Diese Grafikkarte habe ich im Auge aber der Anbieter meldet sich nicht :

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe übrigens keine Rechte in dem Thread mit dem RAM Angebot zu antworten. Werden die nach einer PN vergeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh