Neuer PC fürn Kollegen

Dirty23

Enthusiast
Also,
Mein Kollege will sich n neuen PC zusammenstellen ( CPU, Mobo, Ram, Graka und eventuell Platte)
Der PC wird die meiste Zeit eh zum zocken benutz.
Als Limit hatte er sich +-300 Euro gesetzt.
Ich hatte rausgesucht:
AMD Athlon 64 3800+ AM2 + Artic Freezer CPU Kühler
ASRock AM2XLI-eSATA2 Sockel AM2
Asus 128MB EAX1300 TD PCIe
1GB DDR2 MDT 533 Speicher

Alles in einem würde knapp 320 Euro kosten.

Vllt habt ihr ja andere Zusammenstellungsvorschläge, die besser sind als der von mir, wäre nett wenn ihr "uns" weiterhelfen könntet ;)
cYa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, x1300 und zocken??
_DAS_ geht nun wirklich nicht, sollt schon mindestens 'ne 7600 sein!

Ansonsten gibts nichts dran auszusetzen, ev. ein ASUS M2V aber das ASROCK sollts auch tun...

Der PC wird die meiste Zeit eh zum zocken benutz.
Als Limit hatte er sich +-300 Euro gesetzt.
aha...wenn er zoggt dann bräuchte er noch ne schöne graka ala 7600gt oder x1600xt
außerdem sind +-300euro ziemlich wenig!

er zcokt nur 1.6 und css und manchmal auch bf und cod2 ... nix atemberaubendes

Keiner sonst n Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso AM2 und net S939? Und wieso nen 38+? Ein S939 32+ würde locker reichen, kostet weniger und es gibt gute Boards ab 50 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh