[Kaufberatung] Neuer PC für WOW/Photoshop/homepage basteln

awo

Neuling
Hi

ich bräuchte mal eure hilfe!

Ich suche für mich einen PC mit dem ich WOW spielen kann und nebenbei noch mit Photoshop Photosbearbeiten kann. Desweiteren sollen noch Homepages gebastelt werden!
Als Preisrahmen habe ich 350€! Festplatte und Laufwerke werden Übernommen

Habe mir mal was zusammengestellt:

für verbesserungsvorschläge bin ich offen auch wenn es ein Intelsystem werden kann!

mfg
awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow hat eigentlich keine riesen systemvoraussetzungen aber einen hohen ram verbrauch.

ich würde es so in etwa machen
komplett alles bei vv-computer
vorteile:
-hohes oc potential mit einem günstigen kühler.
-gute spieleleistung auch bei aktuellen spielen im bereich einer standard auflösung von 19-22" displays

PS: gehäuse übersehen
alternative wäre eine 9800GT für 100€ oder du sparst am netzteil bei so einem günstigen pc.

Zuletzt bearbeitet:
Hi sieht net schlecht aus

die Graka kann ich ja durch einen 9600Gt ersetzen oder?

hi

würde ich von abraten
eine 9600gtkostet 90 bis 100€ ist leistungsmäßig einer HD4850 weit unterlegen
preis-leistung stimmt hier meiner meinung nach nicht
dann lieber eine 9800GT die gibt es auch schon ab 100€

wenn es günstiger werden soll würde sich noch eine HD 4670 anbieten
die bewegt is im preisrahmen von 68-72€ für ein modell mit Chiptakt: 750MHz, Speichertakt: 1000MHz
liegt etwa 15% unter dem leistungsniveau einer 9600GT
wenn du aber auch neuere spiele spielen möchtest bleibt der preis/leistung knaller die HD4850

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh