Die Zusammenstellung sieht doch so weit schon recht gut aus. Beim Mainboard nimm einfach das günstigsten mit den gewünschten Features/Anschlüssen... Leistungs- und Qualitätstechnisch nehmen sich die alle nicht viel.
Das NT gehört (in seiner Leistungsklasse) zu den besten auf dem Markt. Günstigere Alternativen gibt es natürlich sicherlich auch, aber ich persönlich würde wohl das BeQuiet nehmen weil ein hochwertiges NT einiges an Ärger sparen kann und bei langer Benutzung auch die Effizienz nicht ganz unwichtig ist.
Einzig die RAMs halte ich für sinnlos, 1333er CL7 für den Preis sind keine gute Wahl. Da kannst du entweder Geld sparen und einfach die günstigsten 1333er CL9 nehmen oder wenn du unbedingt schnellere RAMs willst, gleich 1600er CL9 kaufen. Aber wirklich bringen tut auch das nix, deswegen würde ich an deiner Stelle die günstigsten wählen. Wirklich wichtig ist nur daraf zu achten, dass die RAMs maximal 1.5v Betriebsspannung brauchen, mehr ist nämlich ungesund für den Prozessor.
Und außerdem ist in deinem Warenkorb kein Kühler enthalten. Falls du den Boxedkühler verwenden möchtest, kann ich da nur abraten

OC ist damit sowieso Essig und selbst ohne OC ist der nervtötend laut wenn der Prozessor belastet wird. Günstige Empfehlungen: Thermalright HR-02 Macho oder Scythe Mugen 3. Aber bitte, wenn du einen Towerkühler kaufst, vergewissern dass der auch ins Gehäuse passt. Da habe ich nämlich bei dem von dir gewählten keine Ahnung wie viel Platz da für den Kühler ist.