Neuer PC für meinen Cousin - bis 950€

Lonzo

Semiprofi
Hallo. Mein Cousin würde gernen einen neuen PC haben und hat mich daher gefragt ob ich ihm dabei helfen kann. PC sollte hauptsächlich zum Spielen benutzt werden. Daher hier meine Frage an euch:

Was könnt ihr empfehlen wenn das Budget bei ca. 950€ liegt? Er brauch einen komplett neuen PC, d.h. CPU, Mainboard, Graka, Ram, Netzteil, Festplatte, Gehäuse, DVD Laufwerk

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: E6400 Boxed
MoBo: Gigabyte DS3
RAM: 1024MB 667er Corsair ValueSelect
Graka: X1950Pro 256MB
HDD: Samsung 2504C
NT: Enermax Liberty 400 Watt
DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163 SATA
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A SATA
Case: je nach Geschmack

Die Zussammenstellung von PitGST find ich gut:)
Würde allerdings 2GBRam nehmen.Sollte eigentlich Preislich noch locker reinpassen.

Hm, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, PitGST, danke schonmal. Er will hauptsächlich Guild Wars spielen. Da er aber nur Wlan hat bräuchte er entweder noch einen Wlan USB Stick oder nen WiFi Board, was wäre sinnvoller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh