Ich brauche einen PC wo ich an eine Framegrabberkarte/TV Karte eine digitale Videokamera anschließen kann (ganz normale, nicht HD) und dann das gut ansehen kann und aufnehmen kann. wichtig ist das es ohne ruckeln oder viel wartezeit läuft. Office usw. sollte natürlich auch laufen. Beim Preis weiß ich gar nicht wie viel das kostet bei einem pc mit doch recht niedringen anforderungen, jedenfalls nicht zu viel. sollte leise sein, also qualitäts netzteil von be quiet oder so, passiver CPU Kühler Tower, GPU etwas mit leisem lüfter oder passiv, kleines unauffälliges Gehäuse (aber mit qualität). will natürlich selber zusammenbauen.
momentan benutze ich dafür meinen alten pc mit 3500+, 1gb ram, x700pro, der kriegt das natürlich ganz gut hin, nur soll der für andere zwecke benutzt werden.
dann brauche ich dafür noch einen TFT, so 19" wäre in ordnung. sollte gute bildqualität haben so das man die aufgenommenen sachen gut angucken kann damit.
momentan benutze ich dafür meinen alten pc mit 3500+, 1gb ram, x700pro, der kriegt das natürlich ganz gut hin, nur soll der für andere zwecke benutzt werden.
dann brauche ich dafür noch einen TFT, so 19" wäre in ordnung. sollte gute bildqualität haben so das man die aufgenommenen sachen gut angucken kann damit.