[Kaufberatung] Neuer PC für ~ 900€ | Gaming | Video

5 Jahre? Das würde ich tasuchen, nicht dass es dir später abraucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht dass es dir später abraucht.
Solange es nicht früher ist :) Ich denke mal, jedes Netzteil raucht irgendwann ab, ob es nun früher oder später ist, kann man ja schlecht sagen. Kann da irgendwas schlimmes passieren? Schutzschaltungen gibt es ja hoffentlich genügend?

Wenn du 30 Euro mehr ausgeben kannst/willst, nimm einen Xeon E3 1231v3 + Asrock B85M Pro 4 - Ansonsten ist das so i.O.

Ja, hm. Ich weiß nicht. Auch wenn er ~18% schneller ist, ist die Haswell Plattform doch schon wieder "alt".

Sonst noch Verbesserungsvorschläge? Vielleicht schaff ich es dann mal, das System zu bestellen...

Solange es nicht früher ist :) Ich denke mal, jedes Netzteil raucht irgendwann ab, ob es nun früher oder später ist, kann man ja schlecht sagen. Kann da irgendwas schlimmes passieren?

Im schlimmsten Fall ist dein gesamter PC dann putt. Mit Glück ist einfach nur das Netzteil kaputt... Da dein Netzteil über die wichtigsten Schutzschaltungen verfügt, ist die Gefahr eher weniger groß... Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh