Neuer Pc für 550 Euro

und was hälst du von dem hier?
AOC e2343F2
hab noch vom pc spezi nen gutschein der mal eingelöst werden will. da wär ich bei 105 euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:
nein.gif
:kotz:

Ich klinke mich hier mal ein :d. Warum kein AOC? Wollte mir evtl einen 27'' von AOC bestellen, soll ich nicht?

Gruß

Speziell bei Monitoren sollte man bisserl auf Qualität achten,
weil man idR gerade den Moni ein paar Jahre behält ...

Ich würde ja eher den Dell2311h oder 2412m kaufen. Beide haben das viel bessere Bild, bessere Kontrast und Blickwinkelwerteund sind ebenso zum Spielen geeignet. Ein Tn Panel komm morgen nicht noch einmal ins Haus. :shake:

Nehm einfach das günstigste 8GB Kit mit 1333 MHz, CL9 und 1.5V ... dann passt das ;)

Ich stimme Rainer auch zu ... EVGA, ASUS oder MSI sollte stets die erste Wahl sein bei den GTX560-Ti Karten ;)

Wenn du übertakten möchtest = die günstigste Karte
Wenn du nicht übertakten möchtest = die Karte mit den besten OC-Werten

PS: ich würde auf jeden die günstigste Karte, ergo die Non-OC, kaufen und mittels Afterburner selber übertakten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh