[Kaufberatung] Neuer PC für ~1100 €

Hat die Lieferung bei dir eine Woche gedauert oO?

Dann waren die Sachen sicher nicht auf Lager.

Bei mir ging es immer Ratzfatz:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ne Frage:

Wie ist denn das RaidMax Ninja Midi-Tower, schwarz ?

So meine ziemlich finale Zusammenstellung:

88GTX wird noch gegen 9800er ausgetauscht, je nachdem

Anhänge

• 08_3_08_PC_hoh_3.jpg
    08_3_08_PC_hoh_3.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 36
Ram würde ich bei der CPU gleich 1000er nehmen, da der Multi relativ klein ist, z.b. die G.Skill.

Bitte kein NVIDIA Chipsatz -.--.-

Reicht dir wirklich kein (besseres) P5K-E? Von mir aus auch ein P5E aber keine 235€ für ein NVIDIA Board :shot: Da schnall ich ab^^

Ansonsten, bis auf den relativen überteuerten Scythe Mine in Ordnung.

Ich finds sehr lustig, wie du viele gut gemeinte (und kompetenten) Ratschläge immer wieder ignorierst und bei deinen ursprünglichen Ideen/Vorstellungen bleibst - nicht persönlich nehmen bitte.

9800GTX ist fast nur ne höher getaktete 8800GTS 512MB (G92) und den Mehrpreis wahrscheinlich nicht wert - HD3870X2 ist z.B. gut, wenn es doch mehr als ne 8800GTS 512MB (G92) sein "muss"

Ansonsten, MSI Neo-FR (einfach ein super Board zum kleinen Preis) und sowie den G.Skill oder das OCZ Pendant, gleich 8GB bei den Preisen, wenn das Geld raus soll.

Übertakten: Q9450 schafft auch maximal "nur" die 3600Mhz wegen des 8er Multiplikators, für Luft aber vielleicht besser, jedoch teurer.

http://geizhals.at/deutschland/ sei dir ans Herz gelegt, gute Nacht

Besser ?? ;)

Anhänge

• 08_3_08_PC_hoh_3_low.jpg
    08_3_08_PC_hoh_3_low.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 30
Schlag mir bitte eine 88GTS vor ;)

Und wegen Gehäuse: Soll ich da lieber ein Big tower nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche GTS ist egal, da sie auf dem Referenzdesign basieren. Deshalb: Einfach die billigste ;)

BigTower brauchst nicht unbedingt, ich würde beim Midi-Tower bleiben.

Und nochmal zum Board ;) Gibts es vll auch was gutes von MSI, das SLI kann??

dann kann ich mir gleich des striker II holen;)

Ne ich wollte wissen ob es von Asus oder MSI ein gutes SLI board gibt, dass so um die 130€ zu bekommen ist.

Hatte ja mal das Asus P5N-D eingeplant, scheint aber nicht so das gelbe vom Ei zu sein, oder?

willst du denn sofort sli oder erst später irgendwann?
wenn du es nict sofort machst, lohnt es nicht wirklich, da es meist dann wieder eine singlekarte gibt, die mehr leistung wie ein sli verbund hat

Mhm haste recht, aber wegen dem MSI neon F(I)R, da habe ich gelesen, dass das Layout net so der Bringer ist. Das z.b. 2Slots Grakas, Sata Plätze überlagern? Könnt ihr mehr dazu sagen?
Hinzugefügter Post:
??? Die Frage ist an alle MSI neo FIR Besitzer gerichtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh