neuer PC, eure Meinung gefragt

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der einzige Unterschied oder sind da noch mehr?

Die Onboard-Graka is ja eine gute Ersatzgraka imho. Wenns sonst keine EInschränkungen gegenüber dem normalen DS3 gibt nehm ich das

ich weiss das die onboardgraka spieleuntauglich ist. Aber im Fall der Fälle is die onboard-Karte besser als garkeine!

Was verbraucht die X1950XT denn? Gibts einen Hersteller,bei dem der Lüfter über das Grafikkartenbios gesteuert wird? Unter Linux nützt mir eine Software zur Steuerung des Lüfters nicht viel

Unter Linux nutzt dir ne ATI Grafikkarte nicht viel. Zumindest nicht wenn du auf 3D-Beschleunigung stehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh