Neuer PC -die zweite

Glaube nicht, dass es heuer noch merklich wärmer wird ;) (eher kälter).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist mein Paket von Caseking angekommen, jetzt wird das IDE Kabel gegen ein FX -Rundkabel getauscht und noch die drei Kabel gesleevt die ich bisher nur mit Isoband umwickelt habe. Wahrscheinlich muss ich allerdings das DVD LW runtersetzen, ich hab nur ein 30cm Kabel genommen, 60 wären mir dooch zu lang gewesen, also muss ich auch die Lüftersteuerung umsetzen.

Dann werd ich versuchen mit dem Kabelsleeve die KK etwas abzuduckeln, mal sehen wie das wird.

Für den HDD käfig muss ich erst FArbe kaufen, dann gehts weiter. :banana:

So, Der HDD Käfig ist lackiert, da fehlen nur noch die HDD Halterungen.
Vlt kann ich auch andere bzw kürzere Schrauben verwenden, muss mal sehen. Bilder Stehen im Modding Unterforum.

Heute kann ich die UV LED abholen und der Hexer ist irgendwo im Zulauf. :banana:
Die Led kommt irgendwo übers Board und sollte die UC aktiven Teile zum Leuchten bringen. Eigentlich könnte ich die ja auch an die Lüfteresteuerung anschliessen, mal sehen wie sich das ausgeht.

Ein Audio Kabel muss ich noch sleeven und das Sata Kabel muss ich auch noch machen, dann wär ich mal fertig -vorausgesetzt ich beschliesse nicht gleich alles auszubauen und ein paar Löcher zu bohren....:teufel:

Schreib mal den link hin (zu den Bildern), damit ich nicht suchen muss :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh