hi,
soll für en bekannten ein neues sys zusammenstellen (alles außer maus, soundkarte, tastatur und monitor)
festplatte: denke ich werd ne 250er von samsung nehmen
kühler: irgend einer von scythe, mal schaun welchen
netzteil: denke seasonic oder enermax mit 400 - 430 watt
mainbord: hier fängs aufgrund seines geldrahmens schon an welches würdet ihr den empfehlen
brenner und dvd laufwerk: da tuts wa günstigeres
cpu: soll ein intel sein, denke bei dem preisrahmen ein core2duo, frage ist nur welcher
ram: 2gb sollen es sein, hersteller sollte ohne probleme auf dem board lauffähig sein
graka: welche haltet ihr in dem rahmen für angebracht
gehäuse: soll er sich selbst raussuchen
der pc soll überwiegend zum surfen, arbeiten und zocken genutzt werden. er ist allerdings kein hardcoregamer der in den höchsten auflösungen zockt, allerding schon noch die nächsten zwei jahre flüssig spielen will (klar ich weiß über die steigenden hardwareanforderungen bescheid)
was denkt ihr ist in dem rahmen drin bzw. was haltet ihr für sinnvoll
als sys wird vista installiert, übertakten will er nicht!
soll für en bekannten ein neues sys zusammenstellen (alles außer maus, soundkarte, tastatur und monitor)
festplatte: denke ich werd ne 250er von samsung nehmen
kühler: irgend einer von scythe, mal schaun welchen
netzteil: denke seasonic oder enermax mit 400 - 430 watt
mainbord: hier fängs aufgrund seines geldrahmens schon an welches würdet ihr den empfehlen
brenner und dvd laufwerk: da tuts wa günstigeres
cpu: soll ein intel sein, denke bei dem preisrahmen ein core2duo, frage ist nur welcher
ram: 2gb sollen es sein, hersteller sollte ohne probleme auf dem board lauffähig sein
graka: welche haltet ihr in dem rahmen für angebracht
gehäuse: soll er sich selbst raussuchen
der pc soll überwiegend zum surfen, arbeiten und zocken genutzt werden. er ist allerdings kein hardcoregamer der in den höchsten auflösungen zockt, allerding schon noch die nächsten zwei jahre flüssig spielen will (klar ich weiß über die steigenden hardwareanforderungen bescheid)
was denkt ihr ist in dem rahmen drin bzw. was haltet ihr für sinnvoll
als sys wird vista installiert, übertakten will er nicht!