[Kaufberatung] neuer pc (allround, gaming)

sehe ich auch so... mal mit einem ram riegel versuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt jeweils mit beiden vertauscht und beiden einzeln getestet! nix... :/

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

so ich lieg lachend am boden und ihr dürft das gerne auch machen: was sind das eigentlich für 2 CPU stromkabel fragte ich mich gerade.... :d :d

naja das erste mal selber gebaut, kann passieren :d

na wenn es nur sowas ist, kann man auch gerne mal über sich lachen :d

ich wollte mich hier nochma schnell bedanken bei den tipgebern, den helfern in der "not" usw. usw.

hab die kiste jetzt 2 tage ausgiebig im betrieb gehabt und getestet! keine aussetzer, keine probleme, läuft rund und das gehäuse samt lüfter etc. ist leise.

cpu und graka liefern, für meinen geschmack, genug bums in skyrim und bf 3. skyrim läuft geschmeidig auf sehr hoch mit min. 40 - max. 60 fps! bf3 hab ich jetzt extra nur auf 64 spieler maps getestet und kommt dort auch zwischen 35 - 60 fps hin auf "hoch".

danke

chill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh