GomeZ
Neuling
Hallo,
bin mal wieder hier,
ich will mir nen neuen Rechner zulegen...
doch ich weiß überhaupt nicht welche Komponenten...
Also, was ich mir so gedacht hab:
------------------------------------------------------------------------------------
Prozessor: Intel 2.8 Ghz C //3,2 is nich VIEL mehr Leistung, doch VIEL teurer...
Mainboard: Abit IC7 //Bestes OC Canterwood Board bis jetzt...
RAM: Corsair //Wie viel weiß ich noch nicht...
Grafikkarte: Ne 9800 Pro //einfach so :P
CD-Brenner: weiß ich noch nicht
DVD-Brenner: weiß ich noch nicht, und auhc noch nicht ob überhaupt einer rein soll...
Festplatte: weiß ich auhc noch nich...
Gehäuse: Xaser III //Ihr werdet mich hassen
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte euch darum, in diesem Thread eure Erfahrungen zu posten, es ist mir wichitg das ein guter PC bei rauskommt...
Bitte sagt was ihr davon haltet und bei den "weiß ich nicht..." Komponenten, vllt ein Tip posten...
Bin mal gespannt was kommt
cu
GomeZ
bin mal wieder hier,
ich will mir nen neuen Rechner zulegen...
doch ich weiß überhaupt nicht welche Komponenten...
Also, was ich mir so gedacht hab:
------------------------------------------------------------------------------------
Prozessor: Intel 2.8 Ghz C //3,2 is nich VIEL mehr Leistung, doch VIEL teurer...
Mainboard: Abit IC7 //Bestes OC Canterwood Board bis jetzt...
RAM: Corsair //Wie viel weiß ich noch nicht...
Grafikkarte: Ne 9800 Pro //einfach so :P
CD-Brenner: weiß ich noch nicht
DVD-Brenner: weiß ich noch nicht, und auhc noch nicht ob überhaupt einer rein soll...
Festplatte: weiß ich auhc noch nich...
Gehäuse: Xaser III //Ihr werdet mich hassen

-----------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte euch darum, in diesem Thread eure Erfahrungen zu posten, es ist mir wichitg das ein guter PC bei rauskommt...
Bitte sagt was ihr davon haltet und bei den "weiß ich nicht..." Komponenten, vllt ein Tip posten...
Bin mal gespannt was kommt

cu
GomeZ