Neuer PC aber er stürzt dauern ab !?!

marlismausi

Neuling
Hi habe mir folgendes System zusammen gestellt.

AMD A64 X2 6000
GA-M57SLI-S4
2 x 1GB Kingston Ram
PNY 8600GT
LC-Power LC6550GP 550W Netzteil
Samsung SATAII 250GB

Beim Betriebssystem instalieren ist er ein paar male Abgestürzt(bei ca. 34%) , dann habe ich ein Speicher raus getan und es ging weiter ,stürzte aber diesmal weiter hinten ab. Mit MEMTest hat keine Fehler gefunden. In windows stürzt er auch fast jedesmal ab...was kann es denn sein....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann sein das du ein BIOS update machen musst.
Mein Freund hatte sich die Cpu auch gekauft und musste auch erstmal eins machen weil die sie nicht richtig erkannt wurde.

Habe ich auch schon gemacht , CPU wurde aber vorher schon richtig erkannt :-)

Wenn sich das Problem mit einem Speicher bessert, warum tausch du beide nicht mal gegen andere? :)

Gruß
:wink:

hi handelt es sich bei der hdd um ne sp2504-c? ich hatte auch probleme mit dem ding und hab es dann mit einem bios update+formatieren durch nen anderen pc hinbekommen gruß
prydain

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh