neuer pc , 700€

aantiflaag

Neuling
hallo zusammen :P
nen freund von mir will sich nen neuen pc anschaffen , budget is 700€..
sollte zum zocken schon geeignet sein , denke mal er will AMD/ATI mischung haben ;D vllt könnt ihr ja was gutes zusammenstellen..ich bedanke mich im vorraus ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss denn alles enthalten sein (OS, Tastatur, Maus,TFT...)?

Soll der PC übertaktbar sein?

was hat er für einen monitor?

AsRock 790GX Mobo
Phenom II 920
4GB DDR2-1066
640GB WD AAKS
Enermax Pro82+ 415W
HD4850/HD4870 1GB

Mainboard würd ich besser das DFI LANparty DK 790GX-M2RS nehmen.
Und das Netzteil könnte bei OC und eventuellem Upgrade etwas knapp werden.
Würde das Corsair TX 650W nehmen, ist auch nur minimal teurer.

ah genau dabei sein sollte cpu+kühler,ram,graka,festplatte,mainboard,laufwerke (denk ma ein brenner und ein normales laufwerk , beides dvd),netzteil,gehäuse und os
hat nen 22" monitor
die zusammenstellung von w0mbat find ich schon gut , vllt hat ja wer noch bessere / verbesserungen daran..aber nicht über 700€ ;)
oc is nich sooo wichtig aba wird bestimmt mal ausprobiert ^^

Ich glaub nicht, dass das Enermax Pro82+ mit 425W zu schwach bei OC ist....Das Enermax wird sicherlich auch eine bessere Effizienz haben..

so ein netzteil braucht man nur bei sli oder crossfire...

Mit dem NT kann er einen Core i7@OC zusammen mit einer GTX280 locker betreiben. Die 425W reichen locker, er will ja auch eine gute Auslastung erreichen!

ah genau dabei sein sollte cpu+kühler,ram,graka,festplatte,mainboard,laufwerke (denk ma ein brenner und ein normales laufwerk , beides dvd),netzteil,gehäuse und os
hat nen 22" monitor
die zusammenstellung von w0mbat find ich schon gut , vllt hat ja wer noch bessere / verbesserungen daran..aber nicht über 700€ ;)
oc is nich sooo wichtig aba wird bestimmt mal ausprobiert ^^

Wenn auch das OS dazu muss wird das mit wombats Zusammenstellung für 700€ aber nichts, da bist du bestimmt 100€ drüber.

Ja, die SB750 und ACC. Aber ein 780G würde natürlich auch problemlos reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh