[Kaufberatung] Neuer PC [<700€] für Spiele & Office

Hab jetzt eh gesehen, dass beim Acer X223 Wb die Auflösung "normal" ist und nur der X223 hqb die FullHD Auflösung hat...

Daher werd ich wohl zum X223wb greifen und sonst alles so lassen. Dann spar ich mir im Vergleich zum LG ein bisschen Geld, was ja auch nicht schlecht ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, da ich eh erst nächste Woche bestellen werde, hatte ich nochmal ein bisschen rumgeguckt und festgestellt:

Wenn ich mir 4GB Ram + das Gigabyte Board in der AM3+ Variante + Phenom II 955BE holen würde, zahle ich 30€ mehr... Das ist jetzt nicht wirklich viel, daher:
Wieviel besser wäre das AM3+ System?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh