Hallo Community,
ich habe im moment folgende PC Komponenten:
Mein PC ist schon etwas älter und deswegen würde ich gerne einen neuen haben da ich beim zocken nicht wirklich viel Spaß habe immo! Auserdem ist er sehr laut, wenn ich ihn belaste (Längere Zeit spiele)
Mein freundlicher händler um die ecke hat mir folgendes empfohlen:
Ich verwende den Pc hauptsächlich zum spielen, sollte aber auch nicht wirklich laut sein da ich doch einiges dran Arbeiten muss. Ich will an die Graka einen 22 Zoll hängen und meinen alten 19 Zoll, desweitern soll des Pc über S-Video an den Fernsehen 52 Zoll angeschlossen werden, um Filme drauf zu schauen. Der Pc sollte nicht mehr die 500-600€ kosten wobei ich mit 500€ besser leben könnte
Danke schonmal im vorraus
Redx
ich habe im moment folgende PC Komponenten:
1x Shuttle XPC SB61G2v4
1x Intel Pentium 4, 3000 MHz
1x Corsair 2x 512 DDR-400
1x RADEON X800 PRO (256 MB)
1x LG DVD Brenner
1x Hauppauge WinTV 88x TV Card
Mein PC ist schon etwas älter und deswegen würde ich gerne einen neuen haben da ich beim zocken nicht wirklich viel Spaß habe immo! Auserdem ist er sehr laut, wenn ich ihn belaste (Längere Zeit spiele)
Mein freundlicher händler um die ecke hat mir folgendes empfohlen:
E8400 2x3GHz 6MB Cache overclockt auf 2x4Ghz 199€
Geil BlackDragon 2x2GB CL5 85€
ECS 8800DT 512MB 189€
Msi P35 75 75€
Netzteil habe ich mich noch net festgelegt irgent was leisen![]()
Ich verwende den Pc hauptsächlich zum spielen, sollte aber auch nicht wirklich laut sein da ich doch einiges dran Arbeiten muss. Ich will an die Graka einen 22 Zoll hängen und meinen alten 19 Zoll, desweitern soll des Pc über S-Video an den Fernsehen 52 Zoll angeschlossen werden, um Filme drauf zu schauen. Der Pc sollte nicht mehr die 500-600€ kosten wobei ich mit 500€ besser leben könnte

Danke schonmal im vorraus
Redx