Neuer PC 3 Monitore möglich? Zusammestellung oK?

Gambit21

Neuling
Hi Zusammen,

was haltet Ihr von folgender Zusammenstellung? Irgendwelche sinnvollen Ergänzungen?
Weiß jemand ob das Mainboard den Anschluss von 3 Montioren (simultan) zulässt?? Skylake sollte damit keine Probleme haben laut Medien.

vielen Dank schonmal

und hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping...22152a17c91fb9233ffb36f8769bf3aaf5a438024d038

Bin beim Gehäuse noch am überlegen ob es nicht lieber das Fractale R4 werden sollte. PC ist für den Office Gebrauch ++ Nutzung mehrerer Monitore (TV schauen) gedacht.
Preislich sollte es in dem angegebenen Rahmen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass der Singlelink-DVI, HDMI und VGA reichen? – ich würde ja versuchen ein Board mit min. 1x HDMI und sicher Displayport zu bekommen – da kann man dann (gleichzeitig) je mind. 1x 4k, WQHD und FullHD anschließen (bei deinem nur je 1x WHQD, FullHD und Analogmatsch) → ASRock H170M Pro4 (90-MXGZL0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder ASUS H170-Pro/USB 3.1 (90MB0PS0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (bei mehr Geld würde ich auf Fujitsu-Board + Xeon setzen; dein bestehendes System ist doch aber auch nicht so schlecht (das wird maximal 20% schneller sein))

@Gamingpro
Ich hätte gerne ein Modulares Netzteil gehabt, um einen leichteren Wechsel bei einem defekt zu haben.
Ansonsten gebe ich dir Recht ist ein Gold be quiet immer netter als ein Bronze. Das andere Netzteil habe ich weder bei Alternate noch bei Mindfactory gefunden.
Ich bräuchte in dem Netzteil am besten noch 2 x PCI Anschlüsse. Alte Xi-Fi Soundkarte + die TV-Karte. HD2 Karte kostet sonst gut 80,- statt 17,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Konfiguration sieht seit einem Jahr so aus:

Intel i7 4790K
Asus 970 GTX Strix
512 MB Crucial MX100
etc.

also nicht für mich die Kiste ;-)

ohne gpu sind 550w einfach etwas to much...

300-400w reichen.. dicke

Wenn ich das richtig gelesen habe,solls 80 gold sein und vollmodular

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh