Neuer Opteron Zocker Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobby_tuner

Neuling
Hallo bin hier neu im Forum will mir nen neuen Pc zusammen bauen da ich meinen alten meinem kleine bro schenken werde!!!
Da am nächsten Samstag die Stuttgarter Computermesse ist will ich bei den Messepreisen einkaufen!!!

cpu: amd opteron 144 - dann oc @ minimum 2500mhz
graka: connect 3d x800gto - dann oc @ 16 pipes
mainboard: kommt drauf an welches gut und günstig ist vll dfi-lanparty nforce 4 ultra-d
cpu kühler: wenn auf messe erhältlich zahlman 7700cu

der rechner wird doch wohl für cs s und nfsmw reichen oda^^

den rest behalt ich aus dem alten 3200+ clawhammer rechner

laufwerke,seagate 80 gb 7200, 512+1024mb ram, chieftek gehäuse, bequiet 400watt netzteil etc.............

bitte um antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht locker, selbst wenn du nicht übertaktest. nur dass mit den 512+1024 mb ram würde ich mir nommal überlegen, man sollte nur gleich große module verwenden, sonst kann der pc instabil werden. vor allem wenn du vorhast zu übertakten....
mobo würde ich dir, da du ja ocen willst auf jeden fall n dfi ans herz legen, in der hinsicht kannst du alle anderen vergessen

wobei du mit nem epox 9npa mehr cpu takt hinbekommst. ist halt so ne glaubensfrage. das abit ist bei gleichen takt z.b. deutlich schneller. das dfi ist halt das noopboard schlechthin (*sorry wenn sich jetzt einige gekränkt fühlen*). kein mods die man löten muss ..., wobei auch die meisten tot ausgelieferten board von dfi stammen.

ps. hab selber nur nen dfi zum testen geholt, und muss sagen, wirklich besser als das epxo davor war es nicht.

habe 1x 1024mb kingston cl3 und 1x 512mb infineon cl3 beide pc3200
ich hoff das es das dfi auf der messe günstig zu haben ist^^
den prozi gibts bei km für 140€
habe jezz nen 3200+ clawhammer, msi k8t800 fis2r des board is so schrott der ide steckplatz für die festplatte also der ultra ata geht neme musste die platte an die anderen ide ports anschließen und pc stürzt mehrmals am tag ab, graka msi 5900sp 128mb oc @475-770
will halt knapp 450€ für die teile ausgeben cpu graka mob und kühler kann mann denn gut takten auch ohne speziellen ddr ram zb ddr 500 etc????

will mir das dfi asus a8n-sli oder asus a8n-e kaufen kann man mit dem dfi board mehr rausholen als beim ahn-sli???
geht jemand überhaupt auf die messe????

Zuletzt bearbeitet:
€: mist sry^^

Lol
ich hab bei dem Thread Namen schon gedacht wtf wasn das jetz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh