Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich gerne machen, sobald ich nen neuen Treiber für ATI Karten finde, kann ich nen Vergleich aufstellen.
Bei Nvidiakarten kann ich auch mittesten, aber nur mit meiner GF4ti4200. Ne FX habe ich nicht (zum glück )
Aber das Testen ist ne Zeitaufwendige Sache. Also um die benches zu machen, braucht man schon ne Stunde + Tabelle anlegen und Grafiken Exportieren und Uploaden. Naja, macht aber Spaß *g*
sauber @katzaa, aber bei den tabellen sieht der unterschied immer soo groß aus, obwohl es nihtmal 1% ist^^....trotzdem, wenn du die zeit und lust dazu hast, GOOOO KATZAAAAAAAA
Der unterschied ist wirklich ein bisl groß ausgefallen, aber jetzt sehen auch Blinde, dass der Omega schneller ist
Würde ich die Tabellen allerdings so machen, dass die Y-Achse wirklich die Werte von 1-...... anzeigt, dann würde man kaum noch nen Unterschied sehen.
Ich mach beim nächsten mal die Einheiten aber ein bisl größer, dass das nicht gleich nach soooo viel aussieht.