[Kaufberatung] Neuer OLED Monitor? soll Acer Predator x34 von 2016 ersetzen

Kann ich verstehen, 1440p hatte ich auch bestimmt 8-10 Jahre, heutzutage ist das für mich Müll von vorgestern den ich mir nie wieder freiwillig antue.

Eher gehe ich mich mal hoch auf 5120x2160, aber ganz sicher nicht mehr niedriger als 4K…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich lange mit dem Thema Oled-Monitore beschäftigt und eigentlich kommt man an einem LG Oled 42 TV nicht vorbei wenn man den irgendwie unterbringen kann. Der ist vom Featureset und Preis/Leistung derart drückend überlegen, dass es schon lachhaft ist. Den gibs grad für 750 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh