Neuer Office-"Gaming" PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ausgangslage war 600-700€ PC, da ich nicht einordnen konnte, wie viel ein PC kostet, den ich für meine Anforderungen benötige. Den FX hatte ich ja nur zwischenzeitlich kurz in Betracht gezogen. Was meinst du mit wenig CS/nur AoE? Habe ich doch in beiden Threads geschrieben, dass das die Spiele sind, die ich spiele.

https://www.mindfactory.de/shopping...221e8dc365c838e6c3646bee8c73531ea1db6333640ef Der wird es jetzt wohl. ~580€

Ich hoffe,dass das für das Geld die "bestmögliche" Zusammenstellung ist. Die billigste Variante ist es wahrscheinlich nicht, aber wie gesagt, ich möchte dass alles einwandfrei läuft und ich denke, dass er noch ein bisschen Luft nach oben hat, falls ich Lust auf ein wenig anspruchsvollere Spiele habe (Spiele eigentlich GTA, Witcher etc. nur auf der PS4).

Ich muss sagen, dass es schon schwierig ist als Laie sich auf die ganzen Empfehlungen einzulassen bzw. zu erkennen, welche wirklich Sinn machen. Viele Leute haben viele Meinungen und die eigene Meinung ist immer die beste. Wahrscheinlich ist es auch so, dass sich die vielen verschiedenen Vorschläge nicht viel nehmen. Aber wie gesagt, als Laie prasselt da viel Neues auf einen ein. Schreibt einer "Nimm i3" - nehm ich den i3. Schreibt dann einer "FX ist besser", nehm ich den FX. Schreibt einer dann auf einmal "Das läuft nur mit i5" - Dann mach ich mir in die Hosen und nehme lieber den i5.

Aber vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen und mir geholfen habt! :) Werde mich dann nochmal melden, wenn der PC in den nächsten Wochen läuft und wie er läuft :-P

Hallo miteinander,

da die letzten Wochen mit Prüfungen an der Uni etc. ausreichend ausgelastet waren, möchte ich mir jetzt endlich meinen PC zulegen. Bei den Anforderungen hat sich nichts geändert, außer dass er quasi lautlos sein soll beim lernen (Spiele werden dann selbstverständlich nicht gespielt :-P). Außerdem benötige ich kein Laufwerk, aber eine Soundkarte Xonar DGX.

Geht das so + leises Gehäuse?

https://www.mindfactory.de/shopping...221d92e55c634b41c6f7a85c11066ca9ca1e4aedcd365

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh