NEUER OCZ DDR3 PC3-16000 Flex II Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die neuen Flexer ja nicht so gut da man durch den breiten Küher nur noch 2 davon betreiben kann.

Mal abgesehen davon ob die Speicher gut sind oder nicht, welche Flachpfeife hat denn bitteschön den Kühler entworfen? 4 Anschlüsse pro Baustein? Gehts noch? Und dann sieht es noch so aus, als wären die so nahe aneinander dass man größere Schläuche vergessen kann. Von dem Problem mit der Breite, wie schon angesprochen, mal abgesehen...

mfg

Dass man keine größeren Schläuche benutzen kann würde mich nicht so stören. Aber die Kühler verhindern mit ihrer Größe, dass man mehr als 2GB Ram auf einem normalen Board verbauen kann.

flex2_system_bcep.jpg

@ Anhalter: Bischen anderen Ton bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon ob die Speicher gut sind oder nicht, welche Flachpfeife hat denn bitteschön den Kühler entworfen? 4 Anschlüsse pro Baustein? Gehts noch? Und dann sieht es noch so aus, als wären die so nahe aneinander dass man größere Schläuche vergessen kann. Von dem Problem mit der Breite, wie schon angesprochen, mal abgesehen...

mfg

Da ist aber auch ein Adapter bei der einen normalen Schlauch in 2x von diesen splitet, ist wie bei den Vramkühlern von alphacool.

Hab Mir die DDR2-Version bestellt :bigok: mal sehn, wie die gehn.
laut Geizhalt & ocz.com:
Heatspreader mit 2x 1/4" (Adapter auf 3/8" and 1/2") Einfüllstutzen für Wasserkühlung
3/8" and 1/2" Barb Adaptors

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh