Neuer nforce4 chipdriver 6.66

rooster

Enthusiast
hat den einer von euch schon installiert?

angeblich soll die speicherbandbreite besser genutzt werden.

ich hab meine meine 2 SATA platten im RAID 0 auf einem A8N-E am laufen und bin, da auch ein aktueller SATA-RAidtreiber enthalten ist, etwas skeptisch ob ich mir mein RAID nicht zerschiesse.da ich mein BIOS auf 1006 flashen will, habe bisweile stabiprobleme wenn die nvidiafirewall an ist.

hat jemand schon erfahrungen mit solchen updates speziell mit aktiven raids?

für das BIOS 1006 ist der upgrade auf 6.65 oder höher zwingend.

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch erst BIOS 1005 und dann Treiberpaket 6.66 drauf gehabt unter Raid m0. Habe jetzt das BIOS 1006 und alle läuft wie gewohnt. Allerdings nutze ich die Firewall nicht, deren arbeit ist eh nicht besonders gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh