• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer MP3-Player

Murazor

Legende
Hallo,

vor kurzem hat mein Sansa Clip+ den Geist aufgegeben. Jetzt bin auf der Suche nach einem neuen. Weiß aber nicht, ob ich nicht vielleicht doch wieder zum Clip+ greifen sollte und hoffen, dass er länger hält.
Aber andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Bevor es los geht ... nix von Apple.

Ich habe eigentlich nicht viele Anforderungen.
Er sollte relativ klein sein. AlbumArt oder Farbdisplay muss er nicht haben. Ist zwar nett aber nicht unbedingt notwendig.
In erster Linie sollte der Akku lang halten, der Sound sollte gut sein. Mindestens 12 GB oder mit microSD.

Danke schonmal...

Edit: der Preis sollte auch anständig sein. Ich forder ja nicht will und dann bin ich natürlich auch nciht bereit dafür 100 € hinzulegen. Bis 50 € oder 60 € wäre ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir eigentlich fast schon. Was mich etwas zurück hält ist nur die Befürchtung, dass das Teil wieder den Geist aufgibt. Aber ich denke ich werde es nochmal probieren.
Danke euch beiden. Da hatte der Thread leider nicht so viel Sinn. :fresse2:

Aber warum genau bleibt eurer Meinung nach nur der Sansa? Wegen dem Preis?

Für den Clip sprechen meiner Meinung nach vorallem die folgenden Punkte:
- gute Audioqualität
- erweiterbarer Speicher
- Tiefe Ausgangsimpedanz
- Rockbox
- günstiger Preis

Ja, ist wieder bestellt. Ich hoffe er hebt diesmal länger. Danke.

Da bleibt meiner Meinung nach eigentlich nur der Sansa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh